das handwerk

Mein Name ist Annalisa Gallwas, ich bin 27 Jahre jung und aus großer Leidenschaft Hebamme.

Aufgewachsen im Umland von Dresden, zog es mich mit der Hebammenausbildung in unsere schöne Landeshauptstadt Dresden. Seit 2013 arbeite ich am Universitätsklinikum Dresden und betreue dort Schwangere, Kreißende und Wöchnerinen. Seit 2014 arbeite ich zudem aktiv als freiberufliche Hebamme.

Ein ganzheitliches Konzept war mir schon lange Zeit wichtig, deswegen biete ich euch eine Betreuung ab dem postivem Schwangerschaftstest bis hin zur Einführung der Beikost an. Verschiedenste Kursangebote machen meine Arbeit mit euch zu einem Rundumpaket .

Hinzu kommt, die Zusammenarbeit mit meinem Mann, Clemens Gallwas, in unserer Praxis „DasHandwerk“, welcher sich als Physiotherapeut und Osteopath auf die Gesunderhaltung von Mutter und Kind speziealisiert hat. Dadurch können Gedeih- und Entwicklungsstörungen, Störungen im Bewegungsaparat und andere konservative Leiden frühzeitig erkannt und behandelt werden. Verschiedenste Fortbildungen ergänzen meine Arbeit rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

Über euer Interesse und eine Kontaktaufnahme freue ich mich.

Eure Hebamme Annalisa

Menü schließen